Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Herzlich willkommen!

 

Und Respekt, dass du hier gelandet bist. Du hast jetzt alles, was du brauchst, um in deinem Leben starke Liebe zu erleben!

 

 

Warum Online?

 

Ich biete dir und euch online Beratung an, und zwar Beratungsstunden per Video. Online-Beratung ist eine effektive Möglichkeit, dir Unterstützung zu suchen, wenn du oft deinen Wohnort änderst, wenig Zeit hast, vor Ort kein passendes Angebot findest oder einfach lieber auf deiner eigenen Couch nachdenken möchtest. 

 

Du hast ein Ziel - Wir gehen gemeinsam 

 

Eine starke Liebe zu haben bedeutet, du liebst und fühlst dich geliebt. Eine starke Liebe bedeutet, Momente tiefer Verbindung zu spüren, aber auch Tiefs zu meistern. Was ist aber mit den Momenten und Phasen, in denen du nicht lieben kannst? In denen du dich nicht geliebt fühlst? In vielen Beziehungen herrscht Sprachlosigkeit darüber. Sprachlosigkeit schwächt die Liebe. Angst vor Konflikten schwächt die Liebe. Konflikte, die sich ständig wiederholen, schwächen die Liebe. Der Alltag mit seinen vielen Tücken schwächt die Liebe. 

 

In meiner Onlineberatung finden wir gemeinsam Wege, deine Liebe wieder stark zu machen. Die Fähigkeit, Liebe zu geben, aber auch, Liebe zu empfangen, ist nicht allen von uns einfach in den Schoß gelegt worden. Wir können diese Fähigkeiten aber trainieren, so wie einen Muskel!

 

Was spricht für mich als deine Beraterin?

 

Ich bin deine Vertraute, die sich mit Beziehungen auskennt. Ich bin neutral und verschwiegen. Ich bin seit 2007 als Psychologin tätig, seit 2005 mit meinem Partner zusammen, wir haben drei Kinder. Die Methoden, mit denen ich arbeite, sind wissenschaftlich fundiert.

 

Ich bin mit dir auf Augenhöhe - du bist die Expertin, der Experte für dich und deine Partnerschaft. Was du mir anvertraust, bleibt unter uns. Ich biete dir zeitnah einen kostenlosen Kennenlerntermin an.

 

Was ist neu?

 

Schaust du gerne mal bei TikTok vorbei? Dann besuche mein Profil! Klick' hier: Starke_Liebe auf TikTok Auch wenn TikTok eigentlich nichts für dich ist, lernst du mich und die Themen, zu denen ich etwas zu sagen habe, besser kennen. Du brauchst auch keinen eigenen Account, um einige Videos anzuschauen (die beliebtesten sind oben im Profil angepinnt).

 

Buche deinen Termin noch heute

 

Buche noch heute deinen persönlichen, kostenlosen Kennenlern-Termin unter oder doctolib! Du bekommst innerhalb von 24 Stunden (werktags) eine Antwort. Ich freue mich auf dich!

 

 

Termin
online buchen
Doctolib

Aktuelle Blogeinträge

Mo, 27. Juni 2022
Paarberatung Online ist jetzt Starke_Liebe!
Paarberatung Online heißt jetzt Starke_Liebe! Einzelpersonen und Paare online zu beraten, ist zwar ...
Do, 05. Mai 2022
Wenn es besser wäre, zu gehen
Wenn du nicht bleiben solltest aber nicht gehen kannst, zerreißt dein Herz - jeden Tag aufs Neue. ...
Do, 07. April 2022
Wenn das Kribbeln fehlt
Für viele -insbesondere junge- Männer ist es die Höchststrafe, in der „Friendzone“ einer ...
Do, 10. März 2022
Mit Kindern durch die Krise
"Wie helfe ich meinen Kindern, ohne Trauma durch die Zeit des Krieges in der Ukraine zu kommen?" ...
Di, 08. Februar 2022
Webinar: Lerne deinen Bindungsstil kennen
Wenn die evidenzbasierte Forschung eine Eigenschaft gefunden hätte, die dich dazu in die Lage ...