Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ansatz

Du hast ein Ziel - Wir gehen gemeinsam 

 

Eine starke Liebe zu haben bedeutet, du liebst und fühlst dich geliebt. Eine starke Liebe bedeutet, Momente tiefer Verbindung zu spüren, aber auch Tiefs zu meistern. Was ist aber mit den Momenten und Phasen, in denen du nicht lieben kannst? In denen du dich nicht geliebt fühlst? In vielen Beziehungen herrscht Sprachlosigkeit darüber. Sprachlosigkeit schwächt die Liebe. Angst vor Konflikten schwächt die Liebe. Konflikte, die sich ständig wiederholen, schwächen die Liebe. Der Alltag mit seinen vielen Tücken schwächt die Liebe. 

 

In meiner Onlineberatung finden wir gemeinsam Wege, deine Liebe wieder stark zu machen. Die Fähigkeit, Liebe zu geben, aber auch, Liebe zu empfangen, kannst du üben! Sie ist den wenigsten von uns in den Schoß gelegt worden. 

 

Beratungsmethode

 

Nachdem wir uns in einem kostenlosen Erstgespräch kennengelernt haben und du den Vorab-Fragebogen ausgefüllt hast (der kann dich schon ordentlich zum Nachdenken bringen!), schicke ich dir ein Angebot zu, in dem dein Ziel festgehalten ist und die Schritte, die zu deinem Ziel führen.

 

Ich möchte dir Wissen und Methoden mitgeben, die aus jahrzehntelanger Forschung und der Erfahrung von vielen Therapeut/innen weltweit erarbeitet wurde. Ich habe dabei einen wissenschaftlichen Anspruch. 

 

Ich habe Erfahrung damit, was in Beziehungen funktioniert, und was nicht funktioniert. Ich bin als Psychologin verschwiegen. Ich bin mit dir auf Augenhöhe - du bist die Expertin, der Experte für dich und deine Partnerschaft. Ich bin sehr gespannt auf deine Geschichte. Vereinbare einen kostenlosen Kennenlern-Termin mit mir unter !